Das Rock-Event im Ahrtal
Hotline: +4926416713

Bands

bis 21:00 Uhr

2009 gründete Drummer Theo Wandel die „GANZ & GAR“ Westernhagen Tribute Band. Seitdem entwickelt sich die Band stetig und eroberte in den vergangenen Jahren die Herzen hunderter Fans. Ihre jährlichen Jubilare in der Gaststätte Kuhl – in der Heimatstadt der Band Brühl bei Köln – sind mittlerweile zu ausverkauften Kultveranstaltungen avanciert. Dabei hat die Band 2009 noch in den kleinsten Kneipen gespielt. Aber schon bald folgten große Stadtfeste und Open Air Veranstaltungen. Um Frontmann Nico Pohl reißen „GANZ & GAR“ ihr Publikum regelmäßig und garantiert in ihren Wahn. Der Zuschauer hat „GANZ & GAR“ das Gefühl auf einem Westernhagen-Konzert zu sein und fühlt sich zurückversetzt ins Jahr 1989, zur Hochzeit der Deutsch-Rocklegende. Dabei spielt die siebenköpfige Band alle großen Hits ihres Idols. Von „Willenlos“ über „Sexy“ bis hin zu „Freiheit“, ist alles dabei. Aber „GANZ & GAR“ mischt auch immer wieder leise Töne unter und präsentiert gerne die ein oder andere Komposition des Meisters, die bis dahin nur eingefleischten Westernhagen-Fans bekannt war. Eines ist auf jeden Fall Gesetz bei einem Konzert von „GANZ & GAR“: Am Ende stehen alle auf den Stühlen, rocken zu „Sexy!, halten sich bei Songs, wie „Weil ich dich liebe“ oder „Wieder hier“ in den Armen und singen zum Schluss inbrünstig „Freiheit“. So beendet traditionell und ganz im Sinne ihres Vorbildes, das Publikum ein „GANZ & GAR“-Konzert und kommt bestimmt wieder! Keine Frage.


ab 21:00 Uhr

Denn irgendwann tanzen sie alle. Und irgendwann rocken sie alle. An einem Abend. In einer Show. Bei Sidewalk DiscoRockerz.