Das Rock-Event im Ahrtal
Hotline: +4926416713

Durchbruch

Rock & Wein stand kurz vor dem Aus. Die Kosten für eine, den unsere Maßstäben entsprechenden, Licht- und Tontechnik konnte auch nach 6 Jahren leider nicht erwirtschaftet werden.
Da musste selbst der größte Fan irgendwann klein bei geben…

Da nach langer Vorlaufphase (5 Jahre) 2012 der erste Ahrathon an den Start ging, wollten wir der Idee doch noch eine letzte Chance geben.

Rock & Wein ergänzend als Abschlussfestival des Ahrathon.

Das Konzept ging auf. Der Ahrathon sowie Rock & Wein haben sich gegenseitig ergänzt. Das Paket war komplett.
Die begeisterten Läufer des Ahrathon waren in bester Laune und sorgten dafür, dass Rock & Wein richtig durchstarten konnte.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Ahrathonies der ersten Stunde und die Winzerkollegen der Ahr. Ohne Euch gäbe es vermutlich heute kein Rock & Wein mehr…

 

Bilder folgen…